5. Familienpokal (2011)

Gesamtwert von 500 €!!!

Familiensport

Förderer

JOOLA ZURICH Versicherung Agentur Jan Schmidt SV Schott Jena Jenaer Bündnis für Familie

Grußwort des Schirmherren

Liebe Jenaerinnen und Jenaer, liebe Sport- und Tischtennis­begeisterte,Ortsbürgermeister Jena-Lobeda: Volker Blumentritt

als seit vielen Jahren aktiver Tischtennisspieler in der SG Pädagogik Jena ist es mir eine große Freude, Sie recht herz­lich zur fünften Auflage des Jenaer Familien-Pokalturniers im Tischtennis einladen zu dürfen.

Das Jenaer Familien-Pokalturnier hat sich seit seiner ersten Durchführung 2007 zu einer beachtlichen Erfolgsgeschichte entwickelt, die vor Jahresfrist in der Rekord­teilnehmerzahl von knapp 50 Kindern, Jugendlichen, Müttern und Vätern gipfelte. Diese Breitensportaktion in Form eines Mitmach-Tischtennisturnieres für jedermann im Stadtteil Jena-Lobeda stellt eine große Bereicherung unserer Sportlandschaft für die gesamte Stadt Jena dar. Mich persönlich erfüllt es mit Stolz, auch in 2011 zum Gelingen dieser familienfreundlichen Aktion aktiv beitragen zu dürfen.

Den bewährten Organisatoren und Mitstreitern der regen Tischtennisabteilung im SV SCHOTT Jena e.V., der mitgliederstärksten ihrer Art in ganz Thüringen, wünsche ich viel Erfolg in der Vorbereitung und Durchführung des fünften Jenaer Familien-Pokals und Ihnen, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, viel Spaß, Erfolg und Freude an dieser außergewöhnlichen Familienveranstaltung.

Volkmar Blumentritt

Ortsbürgermeister Jena Lobeda