SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

6. Familienpokal (2012)

Downloads

Einladung

Ankündigung

6. Jenaer Familien-Pokal im Tischtennis

für 3er-Familien- Freundes- und Nachbarschaftsmannschaften

am Samstag, den 09.06.2012,
von 10:00 bis ca. 14:00 Uhr

in der
Sporthalle der Kastanienschule
Rudolf-Breitscheid-Straße 4
07747 Jena/Lobeda-Ost

Es warten Preise im
Gesamtwert von 500 €!!!

Familiensport

Förderer

JOOLA ZURICH Versicherung Agentur Jan Schmidt Stadtteilbüro Lobeda SV Schott Jena

Grußwort des Schirmherren

Liebe Jenaer Freundinnen und Freunde des Tischtennissports,Ortsbürgermeister Jena-Lobeda: Volker Blumentritt

als seit vielen Jahren aktiver Tischtennisspieler in der SG Pädagogik Jena ist es mir eine große Freude, Sie recht herzlich zur mittlerweile schon sechsten Ausgabe des Jenaer Familien-Pokalturniers im Tischtennis begrüßen zu dürfen.

Das Jenaer Familien-Pokalturnier hat sich seit seiner ersten Durchführung 2007 zu einer beachtlichen Erfolgsgeschichte entwickelt, die schon mehrfach in Rekordteilnehmerzahlen von ca. 50 Kindern, Jugendlichen, Müttern und Vätern gipfelte. Diese Breitensportaktion in Form eines Mitmach-Tischtennisturnieres für jedermann im Stadtteil Jena-Lobeda stellt eine attraktive Bereicherung unserer Sportlandschaft für die gesamte Stadt Jena dar.

Als Ortsbürgermeister des größten Jenaer Stadtteils erfüllt es mich mit Stolz, auch 2012 zum Gelingen dieser familienfreundlichen Aktion aktiv beitragen zu dürfen. Gerade solche, von ehrenamtlichen Sportfreunden organisierten sportlich- kulturellen Events, machen das Leben in Lobeda aus und sollen auch als Einladung zum Mitmachen für ganz Jena ein Zeichen setzen.

Den bewährten Organisatoren und Mitstreitern der erfolgreichen Tischtennisabteilung im SV SCHOTT Jena e.V., der mitgliederstärksten ihrer Art in ganz Thüringen, wünsche ich viel Erfolg in der Vorbereitung und Durchführung des sechsten Jenaer Familien-Pokals und Ihnen, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, viel Spaß, Erfolg und Freude an dieser außergewöhnlichen Familiensportveranstaltung.


Ihr

Volkmar Blumentritt

Ortsbürgermeister Neulobeda

 

 

Kooperation

 

Tributax e.V.

 

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

 

SV SCHOTT@facebook

 

Förderer

sponsoren


Infobox

 Wir sind

TTTV Stützpunkt

und

Anerkannter Stützpunktverein 2016



Butterfly - Ausrüster des SV SCHOTT Jena, Abteilung Tischtennis