3 Punkte für 3. Herren

Kaito Ishida und Stephan Schulte-Nölle siegten im Doppel!Erfolgreich in die neue Saison gestartet ist die dritte Herrenmannschaft des SV SCHOTT in der Verbandsliga Ost. Auch ohne Spitzenmann Alexander Mrowka trotzte das Team am Samstag der SG Braunichswalde ein 7:7-Remis in eigener Halle ab. Am Sonntag folgte dann ein überzeugender 8:0-Auswärtssieg beim Post SV Zeulenroda III in Bestbesetzung, so dass die "Dritte" aktuell auf Tabellenplatz zwei rangiert. Neuzugang Stephan Schulte-Nölle debütierte mit 4 Einzelsiegen bei nur einer Niederlage sehr zufriedenstellend im Trikot des SV SCHOTT und war auch in seinen beiden Doppeleinsätzen siegreich. Am Samstag, den 02.10., steht für das Team die nächste Aufgabe beim nordthüringischen TTSV Herbsleben auf dem Programm.