SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Keine Chance gegen Fürstenfeldbruck

Marija Jadresko gelang der Ehrenpunkt!Das Sportjahr 2017 begann für die Damen des SV SCHOTT Jena mit einer deftigen 1:6-Heimklatsche gegen den TuS Fürstenfeldbruck. Auch die taktische Variante, die sich auf dem Weg der Besserung befindliche Anna Baklanova aufzustellen und ihre Spiele kampflos abgeben zu lassen, verpuffte wirkungslos, da in den Eingangsdoppeln sowohl Sophie Schädlich/Katharina Overhoff wie auch Marija Jadresko/Margarita Tischenko ihren bayerischen Gegnerinnen trotz zum Teil guter Leistungen jeweils in fünf Sätzen unterlagen. „Nach den zwei verlorenen Doppeln war die Partie quasi gelaufen, denn mit den beiden kampflosen Niederlagen von Anna stand es da bereits 0:4“, beschreibt Cheftrainer Ralf Hamrik die frühe Vorentscheidung in der ernüchternden Partie.

Anschließend musste Schädlich auch im Einzel Agnes Kokai nach fünf Sätzen zum Sieg gratulieren und Overhoff unterlag in drei Durchgängen mit jeweils zwei Punkten Unterschied gegen Janine Hanslick, ehe Jadresko mit einem 3:1-Erfolg gegen Martina Stikova zumindest die 0:6-Höchststrafe abwenden konnte.

Punktgleich mit dem TB Wilferdingen rangiert das SCHOTT-Quartett nun auf dem zehnten Tabellenplatz und greift erst Mitte Februar nach den Landes- und den Mitteldeutschen Meisterschaften wieder ins Ligageschehen ein.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px