SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Sieg und Niederlage für SV SCHOTT Damen

Natalia Grigelova blieb in Landshut ungeschlagen!Die erste Damenmannschaft des SV SCHOTT Jena hat am Samstagnachmittag das Duell beim Mitaufsteiger DJK SB Landshut klar mit 6:2 für sich entscheiden können und so den dritten Saisonsieg eingefahren. Erneut sorgte das vordere Paarkreuz bestehend aus Yousra Helmy und Natalia Grigelova für fünf der sechs Zähler, den letzten erzielte Valeria Shchetinkina durch einen Einzelsieg gegen Katalin Nagy.

Somit kam es am Sonntag in Kolbermoor zum Aufeinandertreffen der beiden noch ungeschlagenen Teams, doch alle Hoffnungen der Jenaerinnen, die haushohen Ligafavoritinnen etwas ärgern zu können, zerstoben schnell. Abgesehen von einem Doppelsieg der Kombination Shchetinkina/Margarita Tischenko war in den Einzeln nichts zu holen für den SV SCHOTT, so dass nach gut zwei Stunden Spielzeit ein klarer 6:1-Sieg für die Gastgeberinnen zu Buche schlug.

Mit nun 7:3 Zählern verweilt der SV SCHOTT auf Tabellenplatz zwei, ehe am Sonntag mit dem Gastspiel des BSC Rapid Chemitz II in Jena die nächste hohe Hürde wartet.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px