SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Zweite geht leer aus

Hasan Bradei gewann am Wochenende zwei Einzel und ein Doppel!Es waren die erwarteten beiden schweren Spiele für die Oberligavertretung des SV SCHOTT Jena und sie endeten mit den befürchteten zwei Niederlagen. Am Samstagabend beim MSV Hettstedt hielt die Zweite zwar lange gut mit und so das Spiel offen, doch beim Zwischenstand von 7:5 für die sachsen-anhaltinischen Gastgeber mussten sich sowohl Mark Simpson als auch Lukas Lautsch jeweils mit 11:9 im Entscheidungssatz geschlagen geben, so dass die Hoffnungen auf einen Punktgewinn zerstoben.

Noch dicker kam es dann im sonntäglichen Heimspiel gegen Staffelmitfavorit SG Stahl Blankenburg. Hasan Bradei gelang zwar ein Viersatzsieg gegen den einzigen einheimischen Spieler des Gegner, Maximilian Schuck, und auch im Doppel blieb er an der Seite von Simpson siegreich, doch zu mehr als den beiden Zählern reichte es nicht, da Kapitän Philip Schädlich und erneut Simpson über 9:11-Niederlagen im fünften Satz quittieren mussten.

Mit 4:4 Punkten findet sich die Zweite aktuell auf dem fünften Tabellenrang der Oberliga Mitte wieder.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px