SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Zweite mit Pflichtsieg gegen Burgstädt

Andrei Fiodarau gewann drei Einzel am Wochenende!Die zweite Mannschaft des SV SCHOTT hat in der Oberliga Mitte am Samstagabend das Duell gegen Tabellenschlusslicht klar mit 9:3 für sich entschieden und so zwei wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt eingefahren. Den sächsischen Gästen gelangen lediglich zwei Doppelsiege sowie ein Fünfsatzerfolg gegen Ersatzmann Oleksii Mesich. Alle anderen Partien gingen an den SV SCHOTT - Philip Schädlich, Marius Marth und Andrei Fiodarau durften sich über je zwei Einzelsiege freuen.

Deutlich bescheidener lief es dann am Sonntag gegen den SV Dresden-Mitte. Hier musste sich die Zweite deutlich mit 4:9 geschlagen geben. Obwohl das Team erstmals in der Rückrunde in Bestbesetung antreten konnte, waren die je 1,5 Punkte von Schädlich und Schreyer und ein weiterer Einzelsieg von Fiodarau zu wenig, um die Gäste aus der sächsichen Landeshauptstadt ernsthaft in Bedrängnis zu bringen.

Das nächste Mal gefordert ist die Zweite, die aktuell mit 14:14 Zählern Tabellenplatz fünf einnimmt, erst am 21.03. beim Gastspiel in Zella-Mehlis.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px