SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

4 Podestplätze für SCHOTT-Nachwuchs

Katharina Bondarenko-Getz ließ bei der Jugend nichts anbrennen!Bei den diesjährigen Landesendranglistenturnieren der Nachwuchsaltersklassen, die am vergangenen Wochenende in Bad Blankenburg ausgetragen wurden, haben die besten Nachwuchshoffnungen des SV SCHOTT vier Plätze auf dem Siegertreppchen erspielt.

Katharina Bondarenko, bei den A-Schülerinnen von der Teilnahme freigestellt, gewann die Mädchenkonkurrenz ungeschlagen vor ihrer Mannschaftskameradin Margarita Tischenko. Gar ohne Satzverlust setzte sich Kurt Weber bei den C-Schülern durch. Elias Vilser belegte in einem äußerst ausgeglichenen B-Schüler-Feld mit zwei Niederlagen Rang drei und verwies Weber auf Rang vier. Diesen belegte auch Alexander Mrowka bei den Jungen. Fünfte Plätze schlugen zu Buche für Jannis Junge bei den Schülern A und Gamal Ibrahim bei den C-Schülern. Ferdinand Kasperski erreichte sowohl bei den B- wie auch bei den A-Schülern Platz sechs. Vilser erreichte bei den A-Schülern Platz sieben und in der selben Altersklassse belegte Clara Pabst den achten Rang in der Endabrechnung.

 

Kooperation

 

Tributax e.V.

 

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

 

SV SCHOTT@facebook

 

Förderer

sponsoren


Infobox

 Wir sind

gruenes band

 

TTTV Stützpunkt

 

Anerkannter Stützpunktverein


Butterfly - Ausrüster des SV SCHOTT Jena, Abteilung Tischtennis