Saisonabschluss mit Spitzenspiel

altFür die bereits als Aufsteiger in die 3. Bundesliga feststehenden Damen des SV SCHOTT steht am Samstag um 14 Uhr bei der DJK Landshut das vorerst letzte Regionalliga-Spiel auf dem Terminplan. Wie der SV SCHOTT werden auch die Gastgeberinnen den Weg in Liga drei gehen, egal wie die Partie enden wird.

Mit einem Sieg bei den Oberbayerinnen könnte der SV SCHOTT seine Chancen auf die Meisterschaft wahren, gewinnen die Gastgeberinnen, hat der TV Hofstetten beste Chancen, die Saison auf Platz eins zu beenden. Nach wie vor verzichten muss der SV SCHOTT auf die verletzte Katharina Bondarenko-Getz, so dass das Team mit der am vergangenen Wochenende doppelt erfolgreichen Aufstellung Shchetinkina, Adamekova, Tischenko und Paszek zum Saisonfinale aufschlagen wird.