SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Spanik übezeugt in Prag

Platz 3 für Tibor Spanik in Prag!SV SCHOTT-Neuzugang Tibor Spanik präsentierte sich beim heute Nachmittag in Prag abgeschlossenen Turnier der TTStar-Series in bestechender Frühform und beendete das hochkarätig besetzte Turnier mit einem dritten Platz.

Insbesondere seine deutlichen Siege gegen Petr David, langjährig erfahren im vorderen Paarkreuz der zweiten Bundesliga beim TV Hilpoltstein, den Ungarn Daniel Kosiba (2336 TTR-Punkte) und gleich doppelt gegen Routinier Jiri Kleperlik untermauern Spaniks starken Auftritt.

Auch Mannschaftskollege Pavol Mego zeigte sich von Spaniks Leistungen beeindruckt. "Bei einem Turnier Platz drei zu belegen, bei dem Thomas Keinath nicht einmal die Endrunde erreicht, verdeutlicht, welches Potenzial Tibor hat!"

Zu den Turnierergebnissen

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

Webseite-Werbung Doppelwumms 03.03.2024
 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px