Vereinsmeisterschaften - jetzt anmelden!

Kann Premierensieger Philip Schädlich seinen Titel verteidigen?Die Saison 2019/20 beginnt am Samstag mit den diesjährigen Vereinsmeisterschaften des SV SCHOTT und der anschließenden Saisoneröffnungesfeier in unserer Halle. Los geht's um 9 Uhr - alle Teilnehmenden unabhängig von Alter, Geschlecht und Leistungsstärke spielen in einer Konkurrenz und haben dieselbe Anzahl von Einzelspielen. Prämiert werden die Besten in der allgemeinen Klasse, bei den Damen, der Jugend und den Schülern. Neben Titelverteidiger Philip Schädlich werden mehrere Spielerinnen und Spieler der überregionalen Teams des SV SCHOTT am Start sein. Ihren Ausklang findet die Veranstaltung mit der Siegerehrung, der Mittagsverpflegung "Rost brennt" und einem gemütlichen Beisammensein ab 13 Uhr.

Bitte meldet euch jetzt an beim Turnierverantwortlichen Alexander Beck!