SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

1. Herren doppelt gefordert

Leonard Süß ist mit seinem Team am Wochenende doppelt im Einsatz!Die 1. Herrenmannschaft des SV SCHOTT ist am Wochenende erneut auswärts gefordert und dieses Wochenende gleich doppelt. Wie am vergangenen Wochenende führt die Reise Richtung München, wo am Samstag ab 17 Uhr Aufsteiger TSV Gräfelfing Gastgeber ist und am Sonntag um 13:15 Uhr bei der SpVgg Thalkirchen angetreten wird.

Gräfelfing tritt in der Regionalliga mit genau dem Team an, das in der vergangenen Saison die Meisterschaft in der Oberliga errang. Besonders gewarnt ist das Sextett des SV SCHOTT vor der SpVgg Thalkirchen. Das ausgeglichene Team gilt insbesondere in eigener Halle als brandgefährlich und konnte dort bereits in den Vorjahren so manchem Topteam der Liga Punkte abknöpfen.

 

Kooperation

 

Tributax e.V.

 

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

 

SV SCHOTT@facebook

 

Förderer

sponsoren


Infobox

 Wir sind

gruenes band

 

TTTV Stützpunkt

 

Anerkannter Stützpunktverein


Butterfly - Ausrüster des SV SCHOTT Jena, Abteilung Tischtennis