SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Ignacije Jurkovic neuer Freiwilliger

Ignacije Jurkovic in Aktion!Die Tischtennisabteilung im SV SCHOTT Jena darf sich über einen neuen Europäischen Freiwilligen freuen. Einige Tage vorfristig, um allen pandemiebedingten Risiken aus dem Weg zu gehen, hat Ignacije Jurkovic seinen Freiwilligendienst angetreten. Der 20jährige Linkshänder stammt aus der kroatischen Hauptstadt Zagreb und hat sich unmittelbar nach seinem Abitur für einen Aufenthalt in Jena entschieden. Nachdem die letzten drei Europäischen Freiwilligen beim SV SCHOTT mit Maya Kunats, Oleksii Mesich und Andrei Fiodarau alle aus Belarus stammten, knüpft Jurkovic an eine partnerschaftliche Tradition mit Kroatien an, die Maja Suman und Marija Jadresko einleiteten.

"Ich bin gut hier in Jena angekommen und meine ersten Eindrücke sind sehr positiv", urteilt Jurkovic nach der ersten Jena-Woche. Er wird nicht nur als Assistenztrainer in der Nachwusharbeit des SV SCHOTT aktiv sein, sondern hofft auch darauf, bald mit seinen Mannschaftskameraden der 3. Mannschaft in der Verbandsliga auf Punktejagd gehen zu können. Wir heißen Ignacije herzlich willkommen und wünschen ihm ein erfolgreiches, gewinnbringendes und lehrreiches Auslandsjahr in unserer Abteilung!

 

Kooperation

 

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Amazon Smile

 

SV SCHOTT@facebook

 

Förderer

sponsoren


Infobox

 Logo 3BL

 

 

TTTV Stützpunkt

 

Anerkannter Stützpunktverein


Butterfly - Ausrüster des SV SCHOTT Jena, Abteilung Tischtennis