Zweite im Doppeleinsatz

Simon Schreyer und die 2. sind am Wochenende doppelt gefordert!Zwar aus "Corona-Grünen" ohne Doppel, trotzdem aber doppelt im Einsatz ist am Wochenende die Oberligavertretung des SV SCHOTT Jena. Am Samstag gastiert bereits um 12 Uhr Aufsteiger Aufbau Schwerz aus Sachsen-Anhalt in der Turnhalle der Janisschule. Am Tag darauf tritt das Team um Kapitän Philip Schädlich dann beim sächsischen Aufsteiger 1. TTV Schwarzenberg an. Da die SV SCHOTT Zweite nach wie vor nicht auf die Dienste von Stanislav Chornobaiev zurückgreifen kann, sind erneut Ersatzgestellungen aus dem Verbandsligateam notwendig.

Während das Team aus Schwerz ausschließlich aus einheimischen Spielern besteht, trat Schwarzenberg zuletzt ohne seine tschechischen Spieler an den Positionen eins bis drei an und blieb erwartungsgemäß chancenlos gegen die Topteams aus Hettstedt und Dresden.