SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Damen in NRW am Start

Ece Harac (r.) und Anastassiya Lavrova sind am Wochenende doppelt gefordert!Für die Damenmannschaft des SV SCHOTT sieht der Spielplan der 2. Bundesliga am bevorstehenden Wochenenden eine doppelte Auswärtaufgabe in Nordrhein-Westfalen vor.

Am Samstagnachmittag um 14 Uhr gastiert das Team von der Saale bei Mitaufsteiger DJK BW Annen. Zunächst mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet, konnte das Team aus Witten bei Dortmund am vergangenen Wochenende mit zwei Auswärtserfolgen in Bayern sein Punktekonto ausgleichen. Erstmals kam dabei Routinier Tatsiana Bahr - ehemals unter ihrem Geburtsnamen Kostromina international für Belarus erfolgreich - zum Einsatz und war prompt mit vier Einzel- und zwei Doppelerfolgen Garantin der beiden Mannschaftserfolge.

Vermutlich noch höher als in Annen hängen am Sonntagnachmittag ab 14:30 Uhr die Trauben beim Gastspiel beim TTK Anröchte. Die Westfalinnen aus Hamm um Spitzenspielerin Yang Ting blieben in ihren ersten beiden Spielen siegreich und könnten die härtesten Konkurrentinnen des TuS Uentrop um den Staffelsieg und den Aufstieg in die 1. Bundesliga sein.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px