SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Schwere Aufgaben für Bundesligateams

Ece Harac und ihr Team sind am Sonntag in Uentrop am Start!Auf die Bundesligateams des SV SCHOTT warten am bevorstehenden Wochenende durchweg schwere Aufgaben. In der 2. Bundesliga müssen die Damen am Sonntagnachmittag um 14 Uhr beim Tabellenzweiten TuS Uentrop antreten. Zwar waren die Westfalen zuletzt arg personell gebeutelt, konnten einmal gar nicht und am letzten Wochenende nur zu dritt antreten, trotzdem ist die Qualität des Meisterschaftsanwärters hoch, so dass das Jenaer Quartett als klarer Außenseiter anreist.

Die Herren sind in der 3. Bundesliga Süd erneut doppelt gefordert. Am Freitagabend um 19:30 Uhr wird das letzte noch ausstehende Vorrundenspiel, die Heimpartie gegen den TTC Sachsenring Hohenstein-Ernstthal, nachgeholt. Am Sonntagnachmittag um 14 Uhr gastiert der Tabellenzweite TV Leiselheim im Jena. In beiden Spielen sind die Gäste Favorit.

 

Kooperation

 Topspeed

  logo niba gr

 janova 

 Lichtstadt Jena

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Social Media

 

Dein SV SCHOTT@facebook!

SV SCHOTT TT@instagram

 


Infobox

 
 TTTV Stützpunkt
 
TT-Tinals 2024 in Erfurt!
 
Anerkannter Stützpunktverein
 
tibhar logo 410x220px