SV SCHOTT Jena - Abteilung Tischtennis

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Hoher Besuch beim SV SCHOTT

Vladimir Samsonov beim ÜberraschungsbesuchDa staunten die Vorfeiertags-Trainingsteilnehmer nicht schlecht, als sich am heutigen Mittwochnachmittag, kurz nach 16 Uhr die Hallentür öffnete und kein Geringerer als Tischtennislegende Vladimir Samsonov, mehrfacher Vize-Weltmeister, Europameister und Champions League-Sieger, die Halle betrat. Begleiter Simon Stützer, Gesellschafter der in Jena ansässigen Janova GmbH, langjähriger Aktiver beim Post SV Mühlhausen und Trainingsteilnehmer beim SV SCHOTT, erläutert: "Vladi ist hier in Jena, um den neuesten Entwicklungsstand der Janova Smart Racket zu testen."

Kaito Ishida testete den Champion!Natürlich ließen es sich die Trainingsteilnehmer nicht nehmen, ein paar Bälle mit einem der ebenso erfolgreichsten wie beliebtesten europäischen Tischtennisspieler zu wechseln. Allen voran Talent Kaito Ishida, der sich wohl keinen besseren Trainingspartner für die am Wochenende bevorstehenden Landesmeisterschaft hätte wünschen können. SV SCHOTT Cheftrainer Ralf Hamrik und seine Schützlinge hoffen nun auf ein baldiges Wiedersehen mit dem sympathischen Tischtennis-Weltstar.

 

Kooperation

 Topspeed

Schulengel.de - Spenden leicht gemacht

Amazon Smile

 

SV SCHOTT@facebook

 


Infobox

 TTTV Stützpunkt

 

Anerkannter Stützpunktverein


tibhar logo 410x220px